Diskussion:Freibergen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich erinnere noch einmal an die Urheberrechtsverletzung beim Apfelmostbild. Wenn die nicht behoben wird, wird das Bild am 30.11. gelöscht.--Bernd vom Kasten 23:05, 24. Nov. 2008 (CET)

Wenn ich es bemerken dürfte: Das ist keine Urheberrechtsverletzung. Das Bild ist aus dem Artikel über Apfelwein der deutschsprachigen Wikipedia entnommen. (Siehe hier) Al Mighty

Das ist keine Erlaubnis das Bild zu benutzen. "his file is licensed under the Creative Commons Attribution ShareAlike 2.5 License. In short: you are free to share and make derivative works of the file under the conditions that you appropriately attribute it, and that you distribute it only under a license identical to this one. Official license"

Das ist die Lizenz ... es ist ziemlich egal ob das Bild bei Wikipedia drinne steht. Bitte umgehend entfernen oder gemäß Lizenz verwenden (Evtl Copyright hinweise einfügen) gleiches gilt für das Bild von der Montage.--Fipsenstein 17:30, 7. Jan. 2009 (CET)


  • Zitat Wikipedia:

Das Foto wurde unter der „GFDL – GNU-Lizenz für freie Dokumentation“ in der Wikipedia veröffentlicht. Dies bedeutet, dass eine kostenlose, auch kommerzielle Nutzung außerhalb der Wikipedia unter folgenden Bedingungen möglich ist:

   * Online-Medien:
        1. Als Urheber wird „EvaK (Eva Kröcher) / evak_nospam (at) ekks.org“ genannt.
        2. Die GFDL wird als Lizenz genannt, zudem wird der Lizenztext auf dem lokalen Webangebot vorgehalten und verlinkt.

Wird geändert. Al Mighty

Das Bild des Transrapids ist entfernt, das mit dem Apfelmost wurde auch geändert. Warum da noch die alte Version des Bildes (Mitlerweile ist das alte Bild durch eines von mir ersetzt worden) angezeigt wird ist mir schleierhaft. Kann mich da jemand bitte aufklären, warum das noch so ist? Al Mighty

  • Sehr schön wenn du jetzt noch die Unterschreiben Funktion nutzt is alles bestens ...--Fipsenstein 17:12, 8. Jan. 2009 (CET)



Ist es eigentlich erlaubt, ein Bild (mit GNU-Lizenz) von der Wikipedia hierher zu verlinken? Dass das Bild zwar angezeigt wird, bei einem klick darauf aber auf das Wikimedia Bild weitergeleitet wird (Beispiel hier) --Al

Beanspruchung[Bearbeiten]

Kann ich als Mike Freiberg das Land beanspruchen oder einen adelstitel beanspruchen ?. Da ich gelesen hab das Mann einen adelstitel beanspruchen kann. nicht signierter Beitrag von PrivatPauler um 14:40, 7. Okt. 2011.

Frag das am besten nicht im µWiki, sondern in Sylfaen direkt. ;) —Veuxin , 16:06, 7. Okt. 2011 (CEST)