Diskussion:Freiland (Region): Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Löschantrag== Dieser Artikel ist jetzt unter Freiland (Land), daher kann dieser hier wohl gelöscht werden. --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Löschantrag==
 
==Löschantrag==
 
Dieser Artikel ist jetzt unter [[Freiland (Land)]], daher kann dieser hier wohl gelöscht werden.  --[[Benutzer:Hendrik Wegland|Hendrik Wegland]] 22:23, 14. Sep. 2008 (CEST)
 
Dieser Artikel ist jetzt unter [[Freiland (Land)]], daher kann dieser hier wohl gelöscht werden.  --[[Benutzer:Hendrik Wegland|Hendrik Wegland]] 22:23, 14. Sep. 2008 (CEST)
 +
* Ich habe den Löschvermerk entfernt, weil nach der MNWiki-Systematik dieser Artikel die richtige Bezeichnung ist. Region kennzeichnet Verwaltungseinheiten und dieses Freiland ist eine solche.

Version vom 27. Oktober 2008, 10:44 Uhr

Löschantrag

Dieser Artikel ist jetzt unter Freiland (Land), daher kann dieser hier wohl gelöscht werden. --Hendrik Wegland 22:23, 14. Sep. 2008 (CEST)

  • Ich habe den Löschvermerk entfernt, weil nach der MNWiki-Systematik dieser Artikel die richtige Bezeichnung ist. Region kennzeichnet Verwaltungseinheiten und dieses Freiland ist eine solche.