Diskussion:Neu Italienische Armee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich habe die '''Leerung''' rückgängig gemacht. Wenn der Artikel gelöscht werden soll, dann ist ein Löschantrag zu stellen, wenn er veraltet ist, ist er als historis...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich habe die '''Leerung''' rückgängig gemacht. Wenn der Artikel gelöscht werden soll, dann ist ein Löschantrag zu stellen, wenn er veraltet ist, ist er als historisch zu kategorisieren.--[[Benutzer:Bernd vom Kasten|Bernd vom Kasten]] 09:22, 1. Mär. 2009 (CET)
 
Ich habe die '''Leerung''' rückgängig gemacht. Wenn der Artikel gelöscht werden soll, dann ist ein Löschantrag zu stellen, wenn er veraltet ist, ist er als historisch zu kategorisieren.--[[Benutzer:Bernd vom Kasten|Bernd vom Kasten]] 09:22, 1. Mär. 2009 (CET)
 +
'''löschen''' Der Artikel zur Mn ist gelöscht. Der Artikel verwaist und wird sicherlich nicht mehr ausgebaut. Man gebe ihm bitte den Gnadenstoß. --[[Benutzer:Pharaoh|Pharaoh]] 13:18, 20. Sep. 2009 (CEST)

Version vom 20. September 2009, 13:18 Uhr

Ich habe die Leerung rückgängig gemacht. Wenn der Artikel gelöscht werden soll, dann ist ein Löschantrag zu stellen, wenn er veraltet ist, ist er als historisch zu kategorisieren.--Bernd vom Kasten 09:22, 1. Mär. 2009 (CET) löschen Der Artikel zur Mn ist gelöscht. Der Artikel verwaist und wird sicherlich nicht mehr ausgebaut. Man gebe ihm bitte den Gnadenstoß. --Pharaoh 13:18, 20. Sep. 2009 (CEST)