Miesi

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Miesi (*14.Juli 1984 in Konrau) war Oberbürgermeister von Konrau.

Kindheit Schulzeit[Bearbeiten]

Miesi wuchs in einer harmonischen Postbeamtenfamilie auf. Mit 4 Jahren bereits konnte "Miesi" schon rechnen, lesen und schreiben. Er wurde deshalb mit 5 Jahren eingeschult. Und besuchte mit 9 Jahren schon die 5. Klasse. Nach der Orientierungsstufe, als er 11 war, wechselte Miesi ins "Robert-Fals-Internat" nach Montabaur. Dort absolvierte er mit 16 Jahren das Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,2. Danach wurde Miesi an der Universität zu Parleu aufgenommen wo er erst Medizin Studierte und hinterher noch Jura. Dabei machte er noch sein Doktortitel.

Karriere[Bearbeiten]

2004 begann er mit seiner Anwaltskanzlei in Konrau als freier Rechtsanwalt. Dort arbeitet er heute noch. Seid dem 18.01.2010 ist Miesi Oberbürgermeister von Konrau. Seit dem Fall der Republik Merovinges wird Miesi vermisst.

Tätigkeiten für Merovinges[Bearbeiten]

Er ist Geschäftsführer der Miesi GmbH. War einst Umweltminister in Merovinges und zu letzt Oberbürgermeister der Stadt Konrau.