Special Forces: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Militär]]
+
[[Kategorie:Militär]][[Kategorie:historisch]]
  
 
<div style="float: right; margin-left: 15px; border:0px">
 
<div style="float: right; margin-left: 15px; border:0px">
Zeile 7: Zeile 7:
 
</table>
 
</table>
 
</div>
 
</div>
Die Special Forces des Friedens-Corps K.O.N.G.O. (Kampf-Organisation "Narodnij Gnew i Obman") sind eine in der Freien Republik [[Laputa]] beheimatete S&ouml;ldnertruppe unter der F&uuml;hrung des legend&auml;ren Haudegens Siegfried M&uuml;ller.
+
Die Special Forces des Friedens-Corps K.O.N.G.O. (Kampf-Organisation "Narodnij Gnew i Obman") waren eine in der Freien Republik [[Laputa]] beheimatete S&ouml;ldnertruppe unter der F&uuml;hrung des legend&auml;ren Haudegens Siegfried M&uuml;ller.
  
  

Version vom 29. Juni 2008, 13:56 Uhr


km_card.gif
Kongo-Müller

Die Special Forces des Friedens-Corps K.O.N.G.O. (Kampf-Organisation "Narodnij Gnew i Obman") waren eine in der Freien Republik Laputa beheimatete Söldnertruppe unter der Führung des legendären Haudegens Siegfried Müller.


Links