Suchergebnisse

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • | '''Währung''' || [[Tehurianische Krone]] Die tehurianische Bevölkerung setzte sich aus verschiedenen Völkern zusammen. Zu den Hauptt
    9 KB (1.368 Wörter) - 20:42, 15. Mai 2018
  • …e Tochter durch Intrigen und schlussendlich der eigentliche Throneerbe die Krone. Mit Frederik August IV. wurde die knapp 30-jährige Verirrung zur Erbmonar …e ein Kartenhaus zusammen. Nach dem Verlust Judäas verlor Hendrik auch die Krone. Betagt wurde er hingerichtet.
    11 KB (1.534 Wörter) - 17:24, 3. Jan. 2022
  • Als das tehurianische Reich um 1050 n. Chr. vereint wurde, erhielten das Haus Ländereien und erh …den Titel eines Grafen von Taki übergeben und zur Verwaltung die damalige tehurianische Provinz Tehalon.
    34 KB (4.652 Wörter) - 01:11, 9. Mär. 2023