Chmuhl Pansen

Aus MN-Wiki
Version vom 20. Dezember 2010, 16:49 Uhr von Potty (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |BILD=http://www.pottyland.de/forum/wcf/images/avatars/avatar-852.jpg |VORNAME=Chmuhl |NACHNAME=Pansen |BERUF=Musiker, Schauspieler, Sportler, Rennfahrer…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Chmuhl Pansen
avatar-852.jpg
Bekannt als {{{PSEUDONYM}}}
Geboren 25. Juli 1979
 in Potopia (Pottyland)
 (44 Jahre alt)
Gestorben Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“
 im Alter von 44 Jahren
Tätigkeit Musiker, Schauspieler, Sportler, Rennfahrer
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Chmuhl Pansen (geb. 25. Juli in Potopia, Pottyland; eigentlich Schlemihl Pansenowski) ist ein Pottyländischer Musiker, Schauspieler, Sportler und Rennfahrer

Leben

Chmuhl ist der einzige Sohn seiner Eltern Pjotr und Shoshanna Pansenowski (geborene Morgenthau). Er noch sechs Jüngere Schwestern: Ava (*1981), Maya (1983), Esther (*1984), Jana (*1986), Rebekka (*1989) und Miyuki (*1993).

In seiner Schulzeit war Schlemihl eher ein Sorgenkind. Als seine Eltern ihn mit seinem Kindermädchen beim diversen Bettsportarten etwischten, schickten sie ihn auf ein reines Jungeninternat , welches direkt an ein Schwesternwohnheim grenzte. Nach einem eher mittelmäßigen Abitur, dass er laut Gerüchten nur erhalten hat, weil er mit der Direktorin geschlafen hat, studierte er Schauspiel an der Staatsuniversität Potopia.


Schauspiel

Während seine Studienzeit spielte Schlemihl erfolgreiche mehrere kleine und große Rollen am Universitätstheater. Seinen Großen Durchbruch erlangte er mit der Hauptrolle in dem Stück "Peter von Frosta - Eine Legende". Doch bei der Premierenaufführung gab es eine Kleidungsfehlfunktion, welches 2001 als "Schlemihl-Gate" in die Theatergeschichte einging. Er brach daraufhin die Schauspielschule ab, änderte seinen Namen in "Chmuhl Pansen" und widmete sich anderen Karrierefeldern.

Abdundzu tritt er noch in kleineren Kinorollen auf, z.B. "Mann in der Menge #4" in "How I Mett Your Mother"

Sport

In den 2000ern widmete sich Chmuhl dem Rennsport und fuhr zusammen mit seinem Teamkollegen Oberster Hirte mehrere erfolgreiche Rennen für das TeamSpeedCow beim RödRemischen RasentRaktoren Rennen (RRRRR).

2010 war er als Sportler bei den Mikrolympischen Spielen in Chniopien gemdelet, verpasste es aber an den Spielen aktiv teilzunehmen.


Musik

Als Nebenfeld hat Chmuhl das musizieren für sich entdeckt. Seine 1987 gegründete Drei-Mann Rockband "Das Chmuhl Pansen Quartett" löste sich 1992auf, als sich die Bandmitglieder darüber stritten, ob man nicht noch einen vierten Musiker einstellen sollte. Das nächste Projekt "Chmuhl Pansen & The Horny Pssuycats" wechselte schon vor der offiziellen Gründung 1995 sechs mal die Besetzung, da jedes mal ein Bandmitglied ausstieg, nachdem Chmuhl mit ihr schlief. Die Band hatte einen Hit "Horny Like a Horny Pussycat" und landete damit auf Platz 67 der pottyländischen Charts. Sie löste sich nach einem Verschleiß von 18 Bandmitgliedern auf.

Links