Christian Steinfeuer

Aus MN-Wiki
Version vom 13. Januar 2006, 19:27 Uhr von El Tres (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen


Christian Steinfeuer wurde am 28.02.2174 n.D. (1974 n.Chr.) in Heynford (Republik Dionysos) geboren.

Im Alter von 13 zieht er mit seinen Eltern Fred und Wilma Steinfeuer sowie seinen älteren Schwestern Pepels und Amrei Steinfeuer nach Klauth. Machte eine Lehre zum Bäcker. Nach dem Tod seiner Eltern zog es Ihn wieder in seine alte Heimat nach Heynford, der Landeshauptstadt von Niederbergen, zurück.

Nach kurzer Zeit wurde er von den Bürgern Niederbergens zum Ministerpräsidenten gewählt, inzwischen war er auch Wahlamtsleiter und Senator.

Zur Zeit ist Christian Steinfeuer Kanzler der Republik Dionysos.