Gerome Deshido

Aus MNwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


!
Dieser Artikel benutzt noch die veraltete Vorlage Personendaten mit Bild. Hilf, µWiki zu verbessern, indem Du die neue Vorlage Person einbaust.
Gerome Deshido
imagesplayersbojankrkic.jpg
Bekannt als
Geboren 3. Mai 1990
 in Ethna, Aquatropolis
 (28 Jahre alt)
Gestorben
 im Alter von 28 Jahren
Tätigkeit Fußballspieler
Wohnort {{{LAND}}}

Beachten Sie bitte den Hinweis zu Personen!

Gerome Deshido (geb. 03. Mai 1990) auf Ethna, Aquatropolis; ist ein aquatropolischer Fußballer.

Leben[Bearbeiten]

Gerome wuchs auf der Insel Ethna auf, dort lernte er auf der Straße das Kicken. Sein Talent wurde früh erkannt, seine Eltern schickten ihn zu einem Probetraining beim SC Ethna 07. Schnell wuchs er über sich hinaus schoss in seiner Jugendzeit beim SC Ethna 07 über hundert Tore und hielt damit den Jugend-Rekord.

Verein[Bearbeiten]

Langezeit war Deshido beim SC Ethna 07 unter Vetrag und reifte dort zu Weltklasseformat. Dies bewieß er mit seinen Toren im Superior Cup wo er auf ca. 8 Tore kam. Auch in der Liga konnte er ordentlich treffen. 2010 kam mit der Auflösung des SC Ethna 07 dann sein Wechsel nach Hansastan in die Yokary liga zu Energie Asgard wo er auf Anhieb in seiner ersten Saison zusammen mit Floriel Aublick Torschützenkönig wurde (20 Tore)

Nationalmannschaft[Bearbeiten]

Auch in der Nationalmannschaft ist er Unantastbar er ist Lenker, Denker und Goalgetter in der aquatropolischen Nationalmannschaft


Links[Bearbeiten]