James L. Sendler

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
img8.jpg
Nachname Sendler
Vorname James L.
Familienstatus verheiratet
Ehefrau Tatjana Sendler
Geburtsdatum 03. Mai 1967
Geburtsort Betz, Papyrie, Dionysos
Wohnort Tophylos, Papyrie, Dionysos
Geschwister

Stacy Strahlsonne

Parteimitgliedschaft parteilos

James L. Sendler, Geboren am 03.05.1967 in Betz, Dionysos, als James L. Strahlsonne, ist ein Parteiloser Politiker in Dionysos, außerdem trainiert den FC Tophylos. Er ging in Sudapulur auf Gymnasium, danach ging er je ein Jahr freiwillig nach Duban und Astor. Danach studierte er in Moncao. Geheiratet hat er im Sommer 2005, Tatjana Sendler, diese ist eine Cousine von Jouker Sendler.

In der Politik ist er seit 2004 aktiv, er startete als Wirtschaftsminister in der Regierung Laußner, danach ging er für eine Legislaturperiode in den Senat. In der Zeit wurde er auch Bürgermeister in Tophylos. Nach einer kurzen Pause wurde er im Sommer 2005 Außenminister in der Regierung Steinfeuer. Dieses Amt übt er im moment noch aus.

Sportlich veranstaltet er jedes Jahr das Radrennen Run um Tophylos, außerdem ist er Manager des FC Tophylos, dort war sein größter Erfolg zweiter im VMF Cup. Im moment ist er außerdem Vorsitzender des DSB.