Miesi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(+kat +links +Rechtschreibung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
[[Kategorie:Person]][[Kategorie:Überarbeitungswürdig]]
 
 
 
==Kindheit Schulzeit==
 
==Kindheit Schulzeit==
  
Als Max Strauß geboren, wuchs er in einer Postbeamtenfamilie auf. Mit 4Jahren bereits konnte "Miesi" schon rechnen, lesen und schreiben. Er wurde deshalb mit 5Jahren eingeschult. Und besuchte mit 9Jahren schon die 5.Klasse. Nach der Orientierungsstufe, als er 11 war, wechselte Miesi ins "Robert-Fals-Internat" nach Montabaur. Dort absolvierte er mit 16Jahren das Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,2. Danach wurde Miesi an der Universität zu Parleu aufgenommen wo er erst Medizin Studierte und hinterher noch Jura. Dabei machte er noch sein Doktortitel.  
+
Als '''Max Strauß''' geboren, wuchs er in einer Postbeamtenfamilie auf. Mit 4 Jahren bereits konnte "Miesi" schon rechnen, lesen und schreiben. Er wurde deshalb mit 5 Jahren eingeschult. Und besuchte mit 9 Jahren schon die 5. Klasse. Nach der Orientierungsstufe, als er 11 war, wechselte Miesi ins "Robert-Fals-Internat" nach [[Montabaur]]. Dort absolvierte er mit 16 Jahren das Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,2. Danach wurde Miesi an der Universität zu [[Parleu]] aufgenommen wo er erst Medizin Studierte und hinterher noch Jura. Dabei machte er noch sein Doktortitel.  
  
==Karierre==
+
==Karriere==
  
2004 begann er mit seiner Anwaltskanzlei in Konrau, als freier Rechtsanwalt. Dort arbeitet er heute noch.
+
2004 begann er mit seiner Anwaltskanzlei in [[Konrau]] als freier Rechtsanwalt. Dort arbeitet er heute noch.
  
Schon mit 14Jahren ist Miesi in die Jungen Sozialen mitglied gewesen. Mit 18Jahren kam er dann in die Soziale Partei. Doch 2009 gründete er zusammen mit Sebastien Loeb die BWSP.
+
Schon mit 14 Jahren ist Miesi bei den Jungen Sozialen Mitglied gewesen. Mit 18 Jahren kam er dann in die Soziale Partei. Doch 2009 gründete er zusammen mit [[Sebastien Loeb]] die [[BWSP]].
  
 
Wo er der 1.Parteivorsitzende ist.  
 
Wo er der 1.Parteivorsitzende ist.  
Sein Amt in der BWSP legte er am 13.12.2009 nieder. Die BWSP ist nun unter der Führrung von Sebastien Loeb.
+
Sein Amt in der BWSP legte er am 13.12.2009 nieder. Die BWSP ist nun unter der Führung von Sebastien Loeb.
Zusammen mit Mcsebbi gründete Miesi am 14.12.2009 die Moderne Linke. Sie soll die 2.Linksdenkende Partei in Merovinges
+
Zusammen mit [[Mcsebbi]] gründete Miesi am 14.12.2009 die [[Moderne Linke]]. Sie soll die 2. links denkende Partei in [[Merovinges]] sein.
sein.
 
  
 
==Tätigkeiten für Merovinges==
 
==Tätigkeiten für Merovinges==
  
Miesi ist Chef der Merovingischen Zeitung GmbH (vorher: Miesis Medien Verlags AG). Dort produktiert er unabhängig die Zeitung für Merovinges.
+
Miesi ist Chef der Merovingischen Zeitung GmbH (vorher: Miesis Medien Verlags AG). Dort produziert er unabhängig die Zeitung für Merovinges.

Version vom 17. Dezember 2009, 23:57 Uhr

Kindheit Schulzeit

Als Max Strauß geboren, wuchs er in einer Postbeamtenfamilie auf. Mit 4 Jahren bereits konnte "Miesi" schon rechnen, lesen und schreiben. Er wurde deshalb mit 5 Jahren eingeschult. Und besuchte mit 9 Jahren schon die 5. Klasse. Nach der Orientierungsstufe, als er 11 war, wechselte Miesi ins "Robert-Fals-Internat" nach Montabaur. Dort absolvierte er mit 16 Jahren das Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,2. Danach wurde Miesi an der Universität zu Parleu aufgenommen wo er erst Medizin Studierte und hinterher noch Jura. Dabei machte er noch sein Doktortitel.

Karriere

2004 begann er mit seiner Anwaltskanzlei in Konrau als freier Rechtsanwalt. Dort arbeitet er heute noch.

Schon mit 14 Jahren ist Miesi bei den Jungen Sozialen Mitglied gewesen. Mit 18 Jahren kam er dann in die Soziale Partei. Doch 2009 gründete er zusammen mit Sebastien Loeb die BWSP.

Wo er der 1.Parteivorsitzende ist. Sein Amt in der BWSP legte er am 13.12.2009 nieder. Die BWSP ist nun unter der Führung von Sebastien Loeb. Zusammen mit Mcsebbi gründete Miesi am 14.12.2009 die Moderne Linke. Sie soll die 2. links denkende Partei in Merovinges sein.

Tätigkeiten für Merovinges

Miesi ist Chef der Merovingischen Zeitung GmbH (vorher: Miesis Medien Verlags AG). Dort produziert er unabhängig die Zeitung für Merovinges.