Phönixbank

Aus MN-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Phönixbank
 
Banklogo Derzeit keines
Geschäftshauptsitz Gloria, Balakonien
Postanschrift

Phönix Bank
Strasse des 1.Mai
Gloria
Balakonien

Gründungsdatum 15.06.2006
Bankdirektor Ethan Freebush
Entwickler Pottyland
Währung Phönix (Währung)
Links Phönixbank

Die Phönixbank ist die Staatsbank in Balakonien.

Geschichte[Bearbeiten]

  • Am 15.06.2006 wurde die Phönixbank unter Mithilfe von James T. Kirk von Mort Suidakra in Balakonien gegründet.
  • Nach einem schweren Raubüberfall am 28.08.2006 wurde die Phönixbank für zwei Wochen geschlossen und in Sicherheitsfragen überarbeitet.
  • Im Oktober 2006 wurde eine weitere Sicherheitstufe eingebaut und die Phönixbank wechselte die Direktion. Der bisherige Direktor Mort Suidakra wurde durch Ethan Freebush ersetzt.
  • Am 22.11.2006 wurde die Sicherheit nochmals verbessert.
  • Seit Anfang 2007 unter Verwaltung der Freebush Enterprise
  • Seit dem 23.2.2007 vergibt die Phönixbank Kredite
  • Seit Anfang 2008 wird die Phönixbank durch die Riverside Corporation verwaltet.

Fillialen[Bearbeiten]